Olaf Henning – Das Spiel ist aus

Text von dem Lied: Das Spiel ist aus – von Olaf Henning

Du hast einfach nur auf start gedrückt und mich als Spieler ausgewählt mit deinen Waffen alles im Visier hast du die Regeln selber aufgestellt

Du warst die Hauptfigur in meinem Leben doch du sammelst keine Punkte mehr die Energie ist verbraucht, das Limit erreicht nichts geht mehr, es ist vorbei

Das Spiel ist aus – game over
und du hast deine chance vertan
Das Spiel ist aus – game over
und alles fängt von vorne an
ein neues Spiel, ein neues glück
doch nicht mit mir, denn ich geb auf
Das Spiel ist aus, game over – und du bist raus.

Du hast mich lächelnd in den Kampf geschickt doch der letzte Gegner, der warst du hast meine Schwäche eiskalt ausgenutzt mich mit vielen falschen Tränen besiegt du nimmst dir ohne Rücksicht was du willst kannst keinen zweiten Sieger akzeptier’n ich zieh den Stecker raus, Das Spiel ist aus nach deinen Regeln läuft nichts mehr…

Das Spiel ist aus – game over
und du hast deine chance vertan
Das Spiel ist aus – game over
und alles fängt von vorne an
ein neues Spiel, ein neues glück
doch nicht mit mir denn ich geb auf
das spiel ist aus, game over
und du bist raus

Das Spiel ist aus – game over
und du hast deine chance vertan
Das Spiel ist aus – game over
und alles fängt von vorne an
ein neues Spiel, ein neues glück
doch nicht mit mir, denn ich geb auf
Das Spiel ist aus – game over
und du bist raus

Das Spiel ist aus

Dieses oder auch viele andere Lieder und Hits, zum download oder anhören, findest Du auch hier bei Amazon Musik

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Aufgabe lösen! *